1. Frage: EVZ FAN CLUB ZUG
Erstes Tor in der Nati was ging dir durch den Kopf?

Schnyder Fabian #57
Ist der Puck wirklich drin? Cool! Wir machten eine kontrollierte Auslösung und ein Schuss kam auf's Tor mit einem Abpraller, den ich verwerten kann.

2. Frage: EVZ FAN CLUB ZUG
Was ist der Unterschied zwischen Club oder Nati Match, was ist für dich anders?

Schnyder Fabian #57
Es ist sehr speziell im Nati-Dress zu spielen. Es ist evtl. ein bisschen schneller und es gibt weniger Fehler, die aber konsequent ausgenutzt werden.

3. Frage: EVZ FAN CLUB ZUG
Wie bist du mit deinem Einstand in der Nati zufrieden?

Schnyder Fabian #57
Ja, ich denke diese Woche war ok, aber ich hatte einige Chancen im 1. Spiel am Deutschland-Cup, die ich nicht verwerten konnte. Aber im Gossen und Ganzen bin ich zufrieden.

4. Frage: EVZ FAN CLUB ZUG
Deine Zukunftspläne für die Nati?

Schnyder Fabian #57
Keine Ahnung, es ist nicht meine Aufgabe zu entscheiden. Wenn ich ein Aufgebot bekomme, gehe ich!

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Gruss Viktor Alexandre - Präsi

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute9
Gestern15
Woche99
Monat354
Insgesamt26808