1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie bist du mit deiner ersten Saison beim EVZ zufrieden?

Emanuel Peter
Die Saison dauert ja noch ein Weilchen, daher ist es ein wenig verfrüht bereits ein Fazit zu machen. Momentan stehen wir nicht schlecht, aber was zählt ist Ende Saison. Ich bin aber jetzt  schon überzeugt, dass ich dann ein Positives Resümee geben kann.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie hast du dich in Zug eingelebt?

Emanuel Peter
Sehr gut «Das Team» ist hervorragend und der grosse Verein hochprofessionell geführt. Man kann sich hier  wirklich auf seine Arbeit konzentrieren. Die Innerschweiz gefällt mir unglaublich gut.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Was ist beim EVZ anders als in Biel?

Emanuel Peter
Es ist immer schwierig Vergleiche zwischen zwei verschiedenen Clubs zu ziehen. Jeder hat seine Eigenheiten. Ich denke «mit Weibi» haben wir einen der besten Materialwarte überhaupt in unseren Reihen.

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Eishockey! So nehme ich an, steht bei dir an «erster Stelle» Was kommt bei dir danach?

Emanuel Peter
Natürlich ist mir meine Familie das Wichtigste. Ich geniesse  die freie Zeit mit innen sehr, wenn dann aber alle Schlafen, mag ich es sehr, den Tag mit einer guten Lektüre zu beenden.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Melanie Alexandre

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute7
Gestern23
Woche41
Monat331
Insgesamt29168