1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie bist du zufrieden mit deiner Leistung in der laufenden Saison – oder was könnte besser sein?

Sven Senteler
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich setze «alles daran» mich weiter zu verbessern und will noch Tor – gefährlicher werden.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Sven – wie gefällt es dir «beim EVZ»

Sven Senteler
«Super!» Wir haben ein wircklich tolles Team.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Auf dem Eis spielst du mit enormem Körper-Einsatz, tun dir am nächsten Tag nicht alle Knochen weh? Und wie erholst du dich?

Sven Senteler
Ab un zu eine Prellung gehört zum Eishockey – aber das ist nicht weiter schlimm. Ich erhole mich am besten wenn ich viel schlafe und vor allem gesund esse.

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Sven – die «CH-Nati oder NLA» sind für viele ein Ziel, wie sieht es bei dir aus?

Sven Senteler
Beides sind «Kindheits-Träume» und klare Ziele von mir.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Melanie Alexandre

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute7
Gestern23
Woche41
Monat331
Insgesamt29168