1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie bist du zufrieden mit deiner Leistung in der laufenden Saison – oder was könnte besser sein?

Sven Senteler
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich setze «alles daran» mich weiter zu verbessern und will noch Tor – gefährlicher werden.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Sven – wie gefällt es dir «beim EVZ»

Sven Senteler
«Super!» Wir haben ein wircklich tolles Team.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Auf dem Eis spielst du mit enormem Körper-Einsatz, tun dir am nächsten Tag nicht alle Knochen weh? Und wie erholst du dich?

Sven Senteler
Ab un zu eine Prellung gehört zum Eishockey – aber das ist nicht weiter schlimm. Ich erhole mich am besten wenn ich viel schlafe und vor allem gesund esse.

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Sven – die «CH-Nati oder NLA» sind für viele ein Ziel, wie sieht es bei dir aus?

Sven Senteler
Beides sind «Kindheits-Träume» und klare Ziele von mir.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Melanie Alexandre

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute13
Gestern13
Woche72
Monat289
Insgesamt28129