1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie gefällt es dir bis jetzt in Zug?

Garrett Roe
Zug ist bis jetzt super. Die Jungs haben mich gut aufgenommen und haben mir geholfen mich hier einzuleben. Meine Frau und mein Hund sind eben erst hier angekommen, es ist schön unsere Familie wieder zusammen in Zug zu haben.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wer war als junger Spieler dein Vorbild?

Garrett Roe
Joe Sakic, ein vollkommener Spieler! Er war ein Anführer, respektiert, ein Offensivtalent und verantwortungsbewusst in der Defensive. Ich konnte viel von ihm lernen, vor allem als ein kleinerer Spieler.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Was ist deine Stärke auf dem Spielfeld?

Garrett Roe
Konkurrenzfähigkeit, ich liebe es mich zu messen und ich versuche immer der Beste zu sein.

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Was ist bis jetzt dein grösster Erfolg im Eishockey?

Garrett Roe
Ich hoffe diese Frage am Ende dieses Jahres mit dem EVZ beantworten zu können.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Seline Hediger

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute3
Gestern5
Woche3
Monat114
Insgesamt24857