1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wer war als junger Spieler dein Vorbild?

Viktor Stalberg
Peter Forsberg – er war immer so dominant als Spieler. Er konnte alles gut und dass er Schwede ist hatte auch einen Einfluss.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Hat die Nummer 25 eine spezielle Bedeutung für dich oder ist es einfach eine Zahl?

Viktor Stalberg
Nein, im meinem ersten Jahr in Toronto hatte ich die Nummer 45. Als ich nach Chicago transferiert wurde, haben sie mir einfach die Nummer 25 zugeteilt, welche ich seither behalten habe.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Was war der eindrücklichste Event an den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang??

Viktor Stalberg
Im Bezug auf andere Sportarten war es das coolste, der schwedischen Langläuferin Stine Nielsson zuzuschauen, als sie die Goldmedaille gewonnen hat und wir mit dabei waren.

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Was machen die Playoff’s für dich aus?

Viktor Stalberg
Dass alle Spieler auf dem Eis ihr bestes geben und Verletzungen in Kauf nehmen ist das Eindrücklichste. Ausserdem ist die Atmosphäre in der Bossard Arena besonders speziell.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Seline Hediger

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute10
Gestern15
Woche100
Monat355
Insgesamt26809