1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie gefällt es dir bis jetzt in Zug? – Was sind deine ersten Eindrücke?

Dan Tangnes
Zunächst einmal, die Stadt ist schön! Die Jungs waren während den ersten Trainingstagen super. Sie haben mit grossem Einsatz versucht unsere Anweisungen umzusetzen.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie würdest du dich selbst als Trainer beschreiben?

Dan Tangnes
Ich denke ich bin ein starker Kommunikator. Ich verlange viel von den Spielern und auch von mir. Ich hoffe sie spüren, dass ich versuche ihnen zu helfen sich weiter zu entwickeln und so auch das Team erfolgreich zu machen.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Was gefällt dir am besten am Trainerjob?

Dan Tangnes
Gewinnen natürlich! Und natürlich die Entwicklung und Verbesserung der Spieler beobachten zu können.

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Was ist dein bisher grösster Erfolg im Eishockey?

Dan Tangnes
Ich habe bisher nur einen Titel in Allsvenkan gewonnen, das war ein spezielles Erlebnis. Aber der grösste Erfolg war es, Linköping während finanziell schwierigen Zeiten trainieren und trotz kleinem Budget mit den Spitzenteams der Liga mithalten zu können. Ich freue mich euch kennen zu lernen und zusammen gute Erinnerungen zu schaffen.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Seline Hediger

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute2
Gestern22
Woche2
Monat157
Insgesamt30493