1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie bist du zufrieden mit deiner Leistung in der laufenden Saison – oder was könnte besser sein?

Reto Suri
Im Moment bin ich sehr zufrieden. Wir haben als Team die Verletzungen sehr gut aufgefangen und ich konnte mehr Verantwortung übernehmen und dem Team helfen.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie wichtig ist die Unterstützung der Fans? Und merkt man auf dem Eis wie die Stimmung im Stadion ist?

Reto Suri
Die Unterstützung ist sehr wichtig. Vor allem zu Hause geben uns – unsere Fans immer einen Funken extra Energie.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Und welcher Song muss sein, wenn du mal runter kommen willst?

Reto Suri
Sehr schwere Frage. Aber definitiv etwas ruhiges, langsames. Vielleicht auch «etwas schweizerisches».

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wer war für dich als junger Hockeyspieler ein Vorbild und warum?

Reto Suri
Ich hatte sehr viele Vorbilder. Habe das Eishockey sehr verfolgt und versucht, von möglichst vielen etwas zu lernen. Alle Spieler haben unterschiedliche Stärken und sehr viele werden im Eishockey benötigt.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Seline Hediger

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute2
Gestern22
Woche2
Monat157
Insgesamt30493