1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Erinnerst du dich an das erste Eishockeyspiel das du gesehen hast?

Livio Stadler
Ja, mein Vater Peter hat damals in den EVZ Senioren gespielt. Ich mag michan ein Spiel erinnern im «Herti Stadion» Oleg Petrov war mein Lieblingsspieler.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Hast du vor – während – nach dem Spiel, ein bestimmtes Ritual?

Livio Stadler
Ja, sehr viele sogar. Ich esse «zum Beispiel» immer das gleiche Z’morge.Meine anderen Rituale sind leider geheim – lacht.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Während der Sommerpause, hast du etwas speziell trainiert?

Livio Stadler
Ich war in der Spitzensport – RS in Magglingen. Ich habe das Kraft- und AusdauerProgramm von Slongo gemacht. Speziell trainiert haben wir das polysportive – Tennis,Golf, Badminton, Schwimmen, Pingpong usw.

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Welche sportlichen Ziele möchtest du in der nächsten Saison erreichen?

Livio StadlerI
Ich will mich als Stammspieler etablieren und in allen 3 Wettbewerben(CHL, Cup und Meisterschaft) mit dem Team möglichst viel erreichen.Ich möchte unvergessliche Momente/Erfolge haben.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Seline Hediger

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute24
Gestern33
Woche86
Monat321
Insgesamt35933