1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Du stehts im Aufgebot der 1. Mannschaft und der EVZ Academy. Was ist der grösste Unterschied zwischen diesen zwei Teams?

Gianluca Zaetta
Der grösste Unterschied ist das Tempo allgemein. Zum weiteren, ist die Genauigkeit in vielen Situation in der 1. Mannschaft um einiges höher.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie steckts du einen unglücklichen Treffer während des Spiels weg?

Gianluca Zaetta
Ich verarbeite jeden Treffer gleich. Ich spritze mir Wasser ins Gesicht und nehme anschliessend einen Schluck Wasser.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Was ist der beste Ratschlag/Tipp den du je erhalten hast?

Gianluca Zaetta
Der beste Ratschlag, den ich je erhalten habe, war als mir jemand sagte, dass ich Spass haben soll.

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wie bist du zum Hockeysport gekommen?

Gianluca Zaetta
Eines Tages ging ich mit meinem Papa ein Training schauen, ich stand die ganze Zeit hinter dem Tor und mich faszinierte der Goalie so sehr, dass ich dies auch machen wollte.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Seline Hediger

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Statistik

Heute13
Gestern50
Woche371
Monat997
Insgesamt39114