1. Frage: EVZ FAN CLUB ZUG

Welche sind deine Aufgaben als Captain sonst noch, außer dass du der Einzige vom Team bist, der mit den Schiris diskutieren darf?

Camichel Duri
Ja, ich führe Diskussionen mit meinen Mitspielern und den Coaches. Wenn es gut läuft, wird weniger diskutiert und wenn es mal weniger gut läuft, dann gibt es halt ein wenig mehr Arbeit. Dann alle organisatorische Aufgaben auf und neben dem Eis.

2. Frage: EVZ FAN CLUB ZUG
Auf welcher Position spielst du lieber: Als Flügel - oder Centerspieler und warum?

Camichel Duri
Es ist mir egal auf welcher Position und in welcher Linie ich spiele. Ich setze immer das Team in den Vordergrund.

3. Frage: EVZ FAN CLUB ZUG
Die Infrastruktur in der neuen BOSSARD arena ist für euch Spieler ja genial… Verbringst du dadurch mehr Zeit im Stadion als früher?

Camichel Duri
Ja, wir trainieren ja auch mehr als früher ? Die Infrastruktur ist für uns Spitzensportler Ideal in der BOSSARD Arena. Es gibt Tage, da sehen wir das Tageslicht nur 1-mal, da wir den ganzen Tag in der Bossard Arena verbringen.

4. Frage: EVZ FAN CLUB ZUG
Wie wichtig ist die Unterstützung der Fans für dich? Und merkt man auf dem Eis die tolle Stimmung im neuen Stadion?

Camichel Duri
Die Fans sind uns immer extrem wichtig. Vor allem in schwierigen Zeiten brauchen wir die Unterstützung umso mehr.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Melanie Alexandre

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute7
Gestern23
Woche41
Monat331
Insgesamt29168