1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Du bist nun die 2. Saison in Zug, wie gefällt es dir hier?

Chiesa Alessandro
Es gefällt mir sehr gut, auf und neben dem Eis. Wir haben einen sehr guten Mannschafts-Zusammenhalt und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Hast du noch Zeit mit deiner alten Band Musik zu machen?

Chiesa Alessandro
Leider nicht mehr. Ich übe aber viel alleine zu Hause.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
In Zug hast du den Sprung in die Nati geschafft, hast du es erwartet oder warst du überrascht, als Sean Simpson dich aufgeboten hat?

Chiesa Alessandro
War eine Überraschung. Ich habe nie darüber nachgedacht. Ich probiere mich immer zu verbessern und dieses Jahr klappt sehr vieles.

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Wenn du Sportchef wärst, wen würdest du nächste Saison nach Zug holen? Oder mit wem möchtest du einmal zusammenspielen?

Chiesa Alessandro
Wieder mit Timo Helbling zusammen spielen zu können, das war mein größter Wunsch ;-)

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Gruss Melanie Alexandre

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute13
Gestern13
Woche72
Monat289
Insgesamt28129