1. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Bist du zufrieden mit dem persönlichen Verlauf in dieser Saison?

Lino Martschini
Ja, ich bin sehr zufrieden. Ich denke es lief mir und der Mannschaft bis jetzt sehr gut.

2. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Welchen Unterschied gibt es zwischen der Junioren Liga, wo du gespielt hast und der Schweizer NLA?

Lino Martschini
Das NLA Niveau ist sicher viel schneller und intensiver. Es wurde jedoch mehr Körper gespielt als hier. In der NLA wird auch mehr taktisch gespielt, man stellt sich auf jeden Gegner ein.

3. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Welche sind deine sportlichen Ziele für die Zukunft?

Lino Martschini
Ich möchte natürlich erfolgreich mit dem EVZ sein! Immer 100% geben und möglichst viele Spiele gewinnen.

4. Frage: EVZ FAN CLUB Zug
Was sind für dich die 3 wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Lino Martschini
1. «Familie» Meine Familie ist sehr wichtig für mich.
2. «Gesundheit» Ich hoffe, dass ich gesund bleibe.
3. «Eishockey» Eishockey ist mein Leben und ich liebe es auf dem Eis zu sein.

Herzlichen Dank «für dein Interview»
Melanie Alexandre

Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Was ist neu

Statistik

Heute8
Gestern27
Woche8
Monat283
Insgesamt30119